MIT LEICHTIGKEIT ABNEHMEN UND GESUND LEBEN

 

✓ endlich Gewicht verlieren ohne Qual

✓ kein JoJo-Effekt

✓ verbesserte Gesundheit & Lebensqualität

✓ sich wieder wohlfühlen im eigenen Körper

✓ selbstbewusst in die Welt gehen

MIT LEICHTIGKEIT ABNEHMEN UND GESUND LEBEN

✓ kein JoJo-Effekt
✓ endlich Gewicht verlieren ohne Qual
✓ verbesserte Gesundheit & Lebensqualität
✓ sich wieder wohlfühlen im eigenen Körper
✓ selbstbewusst in die Welt gehen


GEWICHT VERLIEREN UND DAUERHAFT HALTEN

 

Der Schlüssel Im UnterbewusstseinDer Schlüssel liegt im Unterbewusstsein

Abnehmen kann eine echte Herausforderung sein, und es scheint, als würden wir Jedesmal neue verrückte Diäten ausprobieren.
Trotz all der Versuche scheint es oft schwierig zu sein, wirklich signifikant Gewicht zu verlieren. Egal, ob wir uns auf die neueste Diät stürzen, das beste Fitnessprogramm ausprobieren oder Ratschläge von Freunden befolgen - der langfristige Erfolg bleibt oft aus!

 

Dr. Stefanie Schroeder, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Klinische Psychologie und Psychotherapie der Uni Bamberg:
„Psychologische Faktoren, wie Selbstkontrolle, Motivation oder der Umgang mit emotionaler Belastung, haben Einfluss darauf, ob wir Gewicht zunehmen und wie gut es uns gelingt, erfolgreich abzunehmen."

Daher können wir uns beim Abnehmen einfach die Psychologie Zunutze machen. Hast du gewusst, dass wie du dich selbst siehst, eine enorme Rolle dabei spielt?

Indem wir die oben genannten Faktoren mit Hypnose beeinflussen und unser Selbstbild stärken, können wir auch unseren Körper verändern um uns gesund, fit und selbstbewusst zu fühlen, anstatt bei jedem Bissen an unser Gewicht denken zu müssen.


WIE ERREICHE ICH MEIN WUNSCHGEWICHT MIT HYPNOSE

Themen unserer Sitzung:

  • Veränderung des Unterbewusstseins: Ungesunde Denkmuster und Verhaltensweisen, die dem Abnehmen im Wege stehen, einfach ändern.
  • Boost für Motivation und Selbstkontrolle: Innere Motivation stärken und das Selbstvertrauen gewinnen, um die Herausforderungen des Gewichtsverlusts mit mehr Zuversicht anzugehen.
  • Veränderung von Essgewohnheiten: Ungesunde Essgewohnheiten erkennen und verändern. Lernen, bewusster zu essen und aufhören, aus emotionalen Gründen zu essen bzw. das Verlangen reduzieren, ungesunde Snacks zu naschen.
  • Stressabbau: Stress ist oft ein Auslöser für ungesunde Essgewohnheiten und kann den Gewichtsverlust behindern. Hypnose kann dabei helfen, Stress abzubauen und alternative Bewältigungsstrategien zu entwickeln, die nicht mit Essen verbunden sind.
  • Visualisierung und Fokussierung: Mit hypnotischen Techniken können wir klare Ziele setzen. Dadurch fokussieren wir uns klar und entschlossen, den Weg zum Gewichtsverlust zu sehen und zu gehen.

zu erwartende Resultate unserer Zusammenarbeit:

✓  kein ständiger Hunger mehr

✓  sich schneller satt fühlen

✓  mehr Lust auf Bewegung

✓  direkte Ernährungsumstellung, ohne Druck oder Zwang

✓  verbesserte Körperliche Gesundheit (z.B. Gelenke, Herz, Blutwerte)

✓  spürbare Verbesserung des Wohlbefindens und der Lebensfreude

✓  gestärktes Selbstvertrauen, da Ziele auch erreicht werden können


GESUND ABNEHMEN MIT HYPNOSE

 

Ihre Geschichte mit dem Essen

Die Entscheidungen darüber, wie viel und welche Art von Nahrungsmitteln Sie zu sich nehmen, werden von vielen Faktoren beeinflusst. Oft prägt uns unsere Erziehung maßgeblich: Sätze wie "Iss deinen Teller leer", "Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt" oder "Dafür, darfst du dir noch was zum Naschen aussuchen" sind wahrscheinlich vielen von uns aus der Kindheit vertraut. Einige wurden mit Essen bestraft, andere mit Naschereien belohnt.

Normalerweise verbinden wir Essen mit positiven Emotionen.
Wenn Babys gestillt werden, löst dies zum Beispiel ein Gefühl der Geborgenheit aus. Eltern belohnen ihre Kinder oft mit Eis oder anderen Süßigkeiten, sodass diese süßen Leckereien mit positiven Gefühlen verbunden werden, auch wenn es eigentlich nur eine Gewöhnung ist.

Beim Essen entstehen Glücksgefühle, und wir neigen dazu, unsere eigentlichen Probleme durch Essen zu kompensieren.

Eine Hypnose zur Gewichtsabnahme kann dazu beitragen, diese Muster aufzulösen, indem wir gezielt auf die oben beschriebenen Themen eingehen.

Ablauf ihrer Hypnose Intensivsitzung

  1. Intensives Gespräch mit tiefenpsychologischem Ansatz, zur gegenseitigen Vertrauensbildung und zur Erfassung der individuellen Lebensgeschichte, als Vorbereitung auf die Hypnosesitzungen.

  2. Auswahl passender Methoden für die aktiv Hypnose, individuell auf ihren Lebensweg und persönliche Themen abgestimmt.

  3. Die erste Hypnosesitzung wird genutzt, um die Grundlage für weitere Vertiefungsstrategien zu legen und höchste Erfolge zu erzielen.

  4. Die Verfestigung der Suggestionen und die Umgestaltung von Bewertungen, stehen im Fokus.

  5. Nachgespräch, um in Ihrem Fortschritt bestmögliche Ergebnisse zu erzielen und entsprechende Unterstützung zu gewährleisten.